Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Verletzung bei Dreharbeiten?

Angelina Heger liegt im Krankenhaus

Hamburg, 24.07.2015
Angelina Heger

Müssen wir uns jetzt um Angelina Heger sorgen?

Sie wäre nicht die erste, die sich im Sommerdschungel-Camp verausgabt hat: Angelina Heger postet ein besorgniserregendes Foto aus dem Krankenhaus.

Was ist denn hier passiert? Ex-Bachelor Kandidatin Angelina Heger liegt mit zerschürftem Gesicht im Krankenhaus.

Sommer-Dschungelcamp

Hat sie sich ihre Verletzungen etwa bei den Dreharbeiten zum "Sommer-Dschungelcamp" zugezogen? Unter ihrem Bild postet sie "Ich wünsche Euch einen schöneren Abend".

Was ist ihr passiert?

Weitere Angaben zu ihrem Krankenhausaufenthalt gibt es bisher nicht, ihre Fans sind in Sorge. 

Wünsche euch einen schöneren Abend 󾰑

Posted by Angelina Heger on Donnerstag, 23. Juli 2015

Mehrere Verletzungen beim Dreh

Es scheint als wäre Angelina nicht die erste, an der die Dreharbeiten nicht ohne körperliche Blessuren vorbeigingen. Michael Wendler brach sie den Arm, Carsten Spengemann zog sich eine Rippenprellung zu. Auch Christina "Mausi" Lugner soll sich während des Drehs verletzt haben. Hoffentlich wird nun besser aufgepasst! Wir sind gespannt, was das Sommer-Dschngelcamp bietet, wenn es am 31. Juli startet!

comments powered by Disqus