Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das 3. Mädchen

Das Hunziker-Baby ist da!

Hamburg, 08.03.2015
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht.

Wie passend: am Weltfrauentag bringt Michelle Hunziker ihr drittes Kind zur Welt. Ein Mädchen! Herzlichen Glückwunsch.

Seit ein paar Wochen haben schon alle ihren schönen Kugelbauch bewundert und getuschelt, wann es denn nun endlich so weit sein wird. Jetzt ist klar: Moderatorin Michelle Hunziker hat ihr 3. Kind auf die Welt gebracht. Und das am Weltfrauentag - was für ein Timing.

Geburtsnachricht via Facebook

Ihre Fans informierte die 38-Jährige via Facbook auf Italienisch. Celeste heißt die Mini-Hunziker und komplettiert mit Aurora (18) und der im Oktober 2013 geborenen Sole die drei Engel für Michelle und ihren Mann Tomaso Trussardi.

Auf Facebook schrieb sie: "Heute um 10:30 Uhr wurde unser drittes Baby geboren. Es heißt Celeste und wir sind ganz verrückt nach ihr. Sie wiegt 3.330 Gramm und macht für uns den internationalen Frauentag ein Leben lang zu etwas ganz Besonderem. In Liebe. Michelle."

(aba)

comments powered by Disqus