Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fotobotschaft für Fans

Babyglück für Daniela Katzenberger

Hamburg, 04.03.2015
Daniela Katzenberger, Schwanger

Süßes Foto auf Facebook verrät, was viele schon vermutet haben.

Nachdem sie auch schon in anderen Medien Ultraschallbilder ihres Babys veröffentlichte, verrät Daniela Katzenberger auch via Facebook, dass sie ein Kind erwartet.

Gemeinsam mit ihrem Partner Lucus Cordalis (42) erwartet die Katze ihr erstes gemeinsames Kind. Wie stolz und glücklich die beiden darüber sind, verkünden sie in einem Facebookpost: "Ihr Lieben! Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren kleinen Schatz!"

Bäuchlein schon auf Berliner Fashion Week

Gerüchte um eine Schwangerschaft gab es schon seit Längerem. Ihr kleines Bäuchlein fiel zum Beispiel schon bei der Fashion Week in Berlin auf, die die Katze im Januar besuchte. Durch ein Interview mit Bunte.de mit Danielas Mutter Iris Klein (47), wurden die Spekulationen um die Blondine noch weiter vorangetrieben. "Hoffen wir doch mal, dass nächstes Jahr an Weihnachten noch eine mehr dabei ist. Die Zwei sind fleißig dabei", sagte sie damals.

Was machte Daniela Katzenberger berühmt?

Bekannt wurde Daniela Katzenberger seitdem sie ab 2009 regelmäßig in Doku-Soaps und anderen Reality-Formaten zu sehen war. Besonders ihre zu hoch auf die Stirn tätowierten Augenbrauen waren lange Zeit DAS Gesprächsthema um Frau Katzenberger. Diese ließ sie sich inzwischen korrigieren. Neben Fernsehauftritten verdient sie heute ihr Geld mit verschiedenen Projekten. Sie hat zum Beispiel ein Café auf Mallorca, brachte eine Schuhkollektion, ein Parfüm und eine Autobiografie auf den Markt. Auch im Fernsehen hat sie noch kleinere Auftritte als Moderatorin oder Schauspielerin.

(kru)

comments powered by Disqus