Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Von Aliens entführt

Circus Halligalli ab sofort ohne Oma Violetta

Hamburg, 10.03.2015
RHH - Expired Image

Klaas, Violetta und Joko bei der Verleihung des deutschen Comedy-Preises.

Nach über vier treuen Jahren an der Seite von Joko und Klass ist Oma Violetta jetzt bei Circus Halligalli ausgestiegen.

Sie war immer mit dabei und für jeden Spaß zu haben. Die in Warschau geborene Violetta Gräfin Tarnowska Bronner stand seit Anbeginn der TV-Show zusammen mit Joko und Klaas vor der Kamera. Nun wurde der Sidekick des Comedy-Duos "von Aliens entführt" und nun trauern Sender und Fans um den Ausstieg der Oma.

Fehlende Motivation?

Einige ihrer letzten Worte On-Air waren: "Ich habe keinen Bock mehr was mit euch zu machen, bei dieser Scheiße!". So kennt man sie und so wird man die ehemalige Opernsängerin und Schauspielerin in Erinnerung behalten.

Ersatz noch unklar

Gleich bei der ersten Show ohne Oma Violetta am Montag (09.03.) war es etwas ganz anderes, ohne die freche Dame die immer frei Schnauze geplappert hat was ihr in den Sinn kam. Spontan als Sidekick herhalten musste dann Zuschauerin Rachel. Wer aber auf Dauer in die Fußstapfen von Oma Violetta treten wird ist noch nicht klar.

(tsa) 

Lest auch: Joko und Klaas: Wie gut kennt Ihr das Moderatoren-Duo?

Am Mittwoch (13.01.) feiert Joko Winterscheidt seinen 37. Geburtstag. Was wisst Ihr alles über ihn und seinen Kam ...

comments powered by Disqus