Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bei Madame Tussauds

Die Schöneberger wird zur Wachsfigur

Berlin, 31.05.2015
Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger wird bei Madam Tussauds in Berlin zur Wachsfigur.

Barabara Schöneberger mal ohne Worte, ganz still? Das wird es bald bei Madame Tussauds in Berlin geben. Jetzt wurde die Powerfrau vermessen.

Erst vor wenigen Tagen stand sie hier uf der Reeperbahn und musste uns die 0-Punkte Pleite beim ESC von Ann Sophie schön reden, aber das ist schon Schnee von gestern. Barabara Schöneberger scheint immer überall zu sein. Reeperbahn, Talk-Show, Autohaus-Eröffnung - sie scheint die Wunderwaffe der großen Shows und Moderationen zu sein. Babsi begeistert Deutschland und bald auch Touristen und Bewohner von Berlin.

Frau Schöneberger erstarrt zu Wachs

Bald wird Barbara Schöneberger als Wachsfigur bei Madame Tussauds in berlin zu bewundern sein und hört Ihr was? Nein! Es wird ganz still sein - jedenfalls glänzt die Moderatorin und zweifache Mutter dort nicht mit Worten sondern mit Figur und Aussehen. Dazu wurde sie jetzt von Mitarbeitern des Wachsfigurenkabinetts vermessen. Auf Bild.de sind Aufnahmen der Vermessung zu sehen - ganz Schöneberger like. Und bei ihren Kurven bekommt Madame Tussauds mit Sicherheit einen neuen Hingucker. Laut Bild.de wird die Barbara-Puppe insgesamt 200.000 Euro kosten und soll am 14. Juli enthüllt werden.

(aba)

comments powered by Disqus