Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Es wird ein Junge"

Sido wird zum zweiten Mal Papa

Berlin, 20.10.2015
Sido, Charlotte Würdig (geb. Engelhardt), Sohn

Paul Würdig alias Sido und Charlotte Würdig sind zum zweiten Mal im Babyglück.

Rapper Sido hat nicht nur beruflich mit seiner Sinlge "Astronaut" ein hoch. Auch privat läuft alles super. Er und seine Frau Charlotte Würdig erwarten Ihr zweites Kind.

Der Berliner Rapper Sido (34) und seine Frau Charlotte Würdig (37) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

"Es wird ein Junge"

Das bestätigte eine Sprecherin von Würdig am Montag. Zuvor hatte das Magazin "Gala" (online) darüber berichtet. "Es wird ein Junge", teilte die Sprecherin mit. Die als Charlotte Engelhardt geborene TV-Moderatorin hat mit Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, bereits einen zweijährigen Sohn.

Privates und berufliches Glück

Wann das neue Baby zur Welt kommen soll, gab das Paar nicht preis. Sido hat noch einen weiteren Sohn aus einer früheren Beziehung. Der Musiker schaffte es gemeinsam mit Andreas Bourani in diesem Jahr mit dem Song "Astronaut" auf Platz 1 der Single-Charts.

(dpa/kru)

comments powered by Disqus