Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Elyas M'Barek 2.0

Da sehen wir doch gern doppelt

Berlin, 12.09.2015
Elyas M'Barek

Elyas M'Barek gibts jetzt auch aus Wachs. 

Elyas M'Barek ist momentan nicht zu stoppen. Er ist erfolgreicher Schauspieler, Frauenschwarm Nummer 1 und hat nun auch noch einen Doppelgänger. 

Braune Augen, schwarze dicke Haare mit einer charmanten Schmalzlocke, definiertes Kinn - ja, wenn man Schauspieler Elyas M'Barek so betrachtet kann man schon ins Schwärmen geraten. Dass er bereits der Traummann vieler Frauen ist, kann man nicht anzweifeln. Und nun gibt es auch noch eine gute Nachricht für all diejenigen, die dem Halbtuneser mal so richtig nahe kommen wollten: Den M'Barek gibts jetzt auch zum Anfassen - ohne Unterlassungserklärung! 

Elyas und die rote Samtcouch 

Elyas M'Barek macht es sich bequem, beziehungsweise sein aus Wachs bestehendes Ich, denn ab sofort sitzt der 33-Jährige bei Madame Tussauds auf der roten Samtcouch. Zwar ist er da etwas unbeweglich, aber das hindert einen nicht an Selfies mit dem berühmten Schauspieler. Und das scheint gut zu funktionieren, immerhin postete M'Barek höchstpersönlich das erste Selfie mit sich selbst. Sogar er kann sich selber offensichtlich nicht widerstehen und gibt seinem wachsenen Zwilling einen zartes Küsschen. 

Lest auch: Heiß, heißer, Elyas: Frauenschwarm Elyas M'Barek in der GQ

Elyas M'Barek, gefeierter Schauspieler und Traummann vieler Frauen, ließ sich ein halbes Jahr von der GQ begleite ...

comments powered by Disqus