Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mit den Feinden ins Bett

Was Kanye West kann, kann Jan Böhmermann auch

Böhmermann, Video, nackt

Böhmermann im Bett mit Kai Diekmann, Peter Altmaier, Frauke Petry, Dieter Nuhr, Joachim Gauck, Jan Böhmermann, Angela Merkel, Steffen Seibert, Günther Jauch, Vera Int Veen, Stefan Raab und Charlotte Roche. 

Jan Böhmermann ist mit einem Knall aus seiner Sommerpause zurückgekehrt! Vor allem mit diesem Bild aus seinem neuen Video sorgt der Satiriker wieder einmal für Furore.

Das Bild kennt man doch irgendwo her, allerdings in etwas anderer Konstellation! Mit dem Video zu "Famous" sorgte Kanye West für Furore, weil darin ein Bild zu sehen ist, auf dem er und seine Gattin nackt neben verschiedenen anderen Stars im Bett liegt. Auch wenn es sich bei den anderen nackten Promis um Wachsfiguren handelte, floss im Nachhinein böses Blut – vor allem mit Erzfeindin Taylor Swift. "Und was Kanye West kann", dachte sich Jan Böhmermann wohl, "das kann ich auch!" Der Satiriker kehrte am Donnerstagabend (25.08) aus seiner Sommerpause zurück und rechnete in seiner Sendung „Neo Magazin Royal“ kurzerhand mit einem neuen Video seines Alter Egos „Pol1z1stensohn“ mit seinen Hassgeliebten und Feinden aus der Welt der Promis ab. Die Krönung des Videos ist das Abschlussbild, das natürlich eine Fotomontage ist, auf dem Böhmermann mit eben diesen Persönlichkeiten nackt im Bett liegt. Ganz nach Vorbild! Zum Vergleich, hier das Original von Kanye West.

Böhmermann kommt mit einem Knall zurück!

Nachdem sich Böhmermann nach der Schmähgedicht-Debatte gegen den türkischen Präsidenten Erdogan weitgehend zurückgezogen hatte und es sehr ruhig um den Satiriker geworden ist, kamen das Comeback und das Abrechnungs-Video wie ein Knall. Bereits über 700.000 Menschen haben sich den Clip zu "Blasserdünnerjunge macht sein Job" auf YouTube angeschaut. Ob sich darunter wohl auch einige der nackten Persönlichkeiten befinden? Eines steht fest, Böhmermann is back und wird sicherlich mit der einen oder anderen Reaktion auf das Video rechnen müssen. Wobei das sicherlich das Ziel der ganzen Aktion sein dürfte! Aber seht selbst...

Schaut Euch das Video an

(jmü)

comments powered by Disqus