Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mädels, ganz stark sein!

Elyas M'Barek hat ne Neue

München, 17.01.2016
Elyas M'Barek und seine neue Freundin Julia Januar 2016

Weg vom Fenster ist der Elyas M#Barek - Julia heißt seine neue Freundin.

Das wird wahrscheinlich kollektive Heulkrämpfe bei der deutschen Damenwelt auslösen - "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek ist in einer festen Beziehung.

Die Missgunst der deutschen Damenwelt dürfte Julia wohl sicher sein . Als neue Freundin von Schauspieler Elyas M'Barek würde ihr wahrscheinlich ein Großteil der Frauen vor lauter Partnerneid die schönen Augen auskratzen. Am Samstagabend (16.01) präsentierte der 33-jährige "Fack ju Göhte"-Schauspieler seine Freundin zum ersten Mal in der Öffentlichkeit.

Gesprächsthema des Abends

M'Barek hatte seine Julia zum Deutschen Filmball in München mitgebracht. Den roten Teppich sparten sich die beiden zwar, wurden dann aber ausgiebig fotografiert und waren durch den ersten öffentlichen Auftritt das Gesprächsthema des Abends. "Ja, ich bin mit Julia zusammen", bestätigte der Schauspieler der "Bild am Sonntag". "Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs." Im Laufe des Abends legte M'Barek den Arm um seine Julia, die ein schlichtes schwarzes Kleid trug, und streichelte ihr immer wieder liebevoll über den Arm.

Die schönsten Bilder des Schauspielers

Aber keine Angst liebe Mädels, die fast Nackedei-Bilder des Stars nimmt Euch niemand weg! Um Euren Kummer zu trösten und dem Elyas vielleicht eine allerletzte Träne nachzuweinen, haben wir für Euch nochmal die schönsten Bilder des Schauspielers aus unserer Datenbank gekramt. Viel Spaß beim Sattsehen!

Elyas ganz nass und nackig in der GQ

Lest auch: Heiß, heißer, Elyas: Frauenschwarm Elyas M'Barek in der GQ

Elyas M'Barek, gefeierter Schauspieler und Traummann vieler Frauen, ließ sich ein halbes Jahr von der GQ begleite ...

Elyas am Strand

Lest auch: Sexy Urlaubsgruß: Elyas M'Barek lässt die Muskeln spielen

Er ist der Frauenschwarm schlecht hin - Jetzt zog der "Fack Ju Göhte"-Star bei Facebook blank und ließ ...

Und noch unser großes Elyas M'Barek Quiz

Lest auch: Zum Kinostart von "Fuck ju Göhte 2": Das große Elyas M'Barek Quiz

Er gehört wohl zu den attraktivsten Gesichtern im deutschen Kino: Elyas M'Barek. Jetzt kommt sein heißbegehrter F ...

comments powered by Disqus