Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Live-Hochzeit

Die Katzenberger ist unter der Haube

Bonn, 05.06.2016
Hochzeit Katzenberger

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gaben sich am Samstagabend (04.06.) das Ja-Wort. 

Am Samstagabend heiratete TV-Sternchen Daniela Katzenberger den Musikproduzenten Lucas Cordalis. Die Hochzeit wurde live auf RTL II übertragen. 

Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (29) und Musikproduzent Lucas Cordalis (48) haben am Samstagabend live vor der Kamera geheiratet. Als Höhepunkt ihrer Sendung "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" wurde die Zeremonie live auf RTL II übertragen. "Ich werde dich auf Händen tragen, solange ich Kraft habe", versprach Cordalis. "Du bist mein Ein und Alles. Und jetzt verspreche ich dir vor Gott, dass es immer so sein wird", fügte er hinzu.

Katzenberger, natürlich im pompösen weißen Hochzeitskleid mit vielen Rüschen, antwortete: "Manchmal ist es nur ein kleiner Augenblick, der dein Leben verändert - der Moment, wenn du weißt, dass die Zeit stillsteht."

Tochter brachte die Eheringe

Mehrere Küsse tauschten die beiden schon vor dem Ja-Wort aus. Die gemeinsame Tochter Sophia, die im vergangenen August zur Welt kam, brachte ihren Eltern die Eheringe mit Hilfe der Oma. Neben der
Schwester des Bräutigams, Kiki Cordalis, trat auch der britische

Sänger Paul Potts während der Trauzeremonie auf. Geheiratet haben die beiden in einer Kapelle auf dem Bonner Petersberg, gefeiert wird nebenan im früheren Gästehaus der Bundesregierung.

Lest auch: Königin des Trash-TV: So hat Daniela Katzenberger sich verändert

2009 klopfte sie vor laufenden Kameras an der Playboy-Mansion, seitdem ist sie aus der deutschen Trash-TV-Welt ni ...

Quotenhit 

Im Schnitt 2,59 Millionen Menschen haben am Samstagabend die Live-Hochzeit verfolgt. Das entsprach ab 20.15 Uhr einem für den Sender sehr guten Marktanteil von 10,2 Prozent. Lediglich das ZDF lag zur besten Sendezeit vor der Promihochzeit.

Schon vor der Hochzeit hielt Daniela Katzenberger ihre Fans auf dem Laufenden und postete fleißig auf Facebook, wie sie sich kurz vor der Hochzeit auf das große Event vorbereitet hat. 

(dpa/asc)

comments powered by Disqus