Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ein echter Hingucker

Simone Thomalla posiert für Seniorenkalender

Berlin, 23.10.2016
Simone Thomalla, Kalender, Pflege in Not

Schauspielerin Simone Thomalla ist auch im Alter von 51 Jahren noch ein echter Hingucker - wie die aktuellen Bilder für einen Kalender beweisen.

Sophia Thomalla gilt seit Jahren als eine der heißesten Promi-Damen Deutschlands. Woher sie diese Attraktivität hat, wird klar, wenn man sich ihre Mutter anschaut. Schauspielerin Simone Thomalla gehört auch mit 51 Jahren zu den attraktivsten Frauen in der deutschen Medienlandschaft. 

Simone Thomalla mit "Alten Entdeckern"

Für einen Seniorenkalender ist Simone Thomalla nun nicht nur als Schirmherrin tätig, sondern hat auch als Model posiert. "Das Motto des Senioren-Kalenders ist 'Alte Entdecker'. Im Alter neugierig zu bleiben, immer wieder etwas entdecken zu wollen und körperlich und geistig fit zu sein, das wünsche ich mir", sagte sie gegenüber "bild.de". 

 

Wir sind auf jeden Fall begeistert von Simone Thomallas Fotos. Der Kalender "Alte Entdecker - 12 Senioren zeigen ihre Lieblingsplätze" mit Simone Thomalla ist ab Oktober erhältlich und der Erlös geht an das gemeinnützige Projekt "Pflege in Not". Bereits seit über 10 Jahren arbeitet die Hamburger Fotografin Esther Haase, die auch die Bilder von Simone Thomalla gemacht hat, für die  Seniorenkalender, die die Pflegestation Jahnke herausbringt

Spannende Arbeit mit alten Menschen

Fotografin Esther Haase ist dieses Projekt sehr wichtig. "Die Arbeit mit den alten Menschen ist ein unheimlich spannendes Projekt. Ein Model kann ja auf Abruf alles erzeugen. Doch ist das Gefühl, das auf den Fotos von Nichtprofis rüberkommt, echt, unverstellt. Die alten Leute sind sehr kritisch, und darauf muss ich eingehen. Aber wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst haben, kommen sie total aus sich heraus.", so die Hamburger Fotografin.

Lest auch: Vom süßen Teenie zum heißen Hingucker: So krass hat Sophia Thomalla sich verändert

Sophia Thomalla steht schon seit über 10 Jahren in der Öffentlichkeit - und hat sich vom süßen Teenie-Mädchen zur ...

comments powered by Disqus