Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ist das noch gesund?

Jenny Elvers schockt mit Size-Zero-Fotos

Jenny Elvers Instagram

So dünn zeigt sich Jenny Elvers auf ihrem Instagram-Account.

Sie treibe viel Sport, deshalb habe sie so abgenommen, erklärt Jenny Elvers. Ihre Fans sind auf Instagram geschockt über die Mager-Fotos.

Schauspielerin Jenny Elvers schockt derzeit auf ihrem Instagram-Account mit, so nennen es die Fans und Follower, "Mager-Fotos". Und ehrlich gesagt bin ich schon ziemlich zusammengezuckt als ich diese Fotos das erste Mal gesehen habe.

Das Schlüsselbein tritt krass hervor, die Gesichtszüge sind hart und kantig, Arme und Beine wirken wie Streichhölzer und der Bauch wölbt sich schon eher nach innen. Bisher war Elvers gerade für ihre Weiblichkeit und sexy Rundungen bekannt - davon ist momentan bei der 44-Jährigen nichts mehr zu sehen. "Iss mal was", schreibt ein Follower auf Instagram, Viele zeigen sich besorgt.

Elvers beschwichtigt: Ihr gehe es sehr gut, sie mache viel Sport, ernähre sich gesund und genieße das Leben. 

Erst vor wenigen Wochen trennte sich Elvers von ihrem Lebenspartner und Manager Steffen van der Beeck. 

TV-Star mit Vorbildfunktion

Was die meisten ihrer Follower ärgert: Jenny Elvers ist eine Person des öffentlichen Lebens, dokumentiert ihr Leben, ihren Körper in den sozialen Medien und wird auch somit Vorbild für Frauen, vor allem für junge Frauen, die meinen, extreme Schlankheit sei das Wichtigste. "Gefährlich" nennen das ihre Fans, schließlich habe sie eine Vorbildfunktion.

Wir meinen: Sport und gesunde Ernährung sind wichtig, aber Jenny Elvers sollte aufpassen und wissen, wann es nötig ist, die körperliche Notbremse zu ziehen.

 

 

Jenny Elvers

Jenny, so siehst Du noch besser aus: schlank, aber nicht mager (ein Foto aus 2016).

Lest auch: Jenny Elvers: Ihre Verwandlung vom Vollweib zum Hungerhaken!

Fans sind geschockt! Die Bilder, die Jenny Elvers von sich auf Instagram veröffentlicht sind schon besorgniserreg ...