Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Dramatische Geburt

Peer Kusmagk ist Vater geworden

Hamburg, 07.08.2017

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind Eltern eines Sohnes geworden. 

Der Schauspieler und ehemalige „Dschungelkönig“ Peer Kusmagk (42) ist Vater eines Jungen geworden.

Seine Verlobte Janni Hönscheid (26), frühere deutsche Meisterin im Wellenreiten, brachte am Mittwoch in Berlin einen Jungen zu Welt, wie die „Bild am Sonntag“ berichtete. Laut „Gala“ soll die Geburt dramatisch verlaufen sein. Die Geburt stockte nach einigen Stunden, das Kind musste per Notkaiserschnitt geholt werden. Mutter und Kind soll es aber sehr gut gehen, seit Sonntag (06.08.) sollen alle Drei wieder zu Hause sein. Der kleine Junge ist bereits am 2. August zur Welt gekommen.

Von Show zu Show

„Wir haben das alles noch gar nicht realisiert, weil es so schnell ging“, sagte Kusmagk dem Bericht zufolge. Das Paar hatte sich 2016 bei der RTL-Show „Adam sucht Eva kennengelernt, für die sie nackt auf einer Südseeinsel lebten. Einige Zeit danach nahmen sie auch an der ProSieben-Show „Deutschland tanzt“ teil. RTL II begleitete die Schwangerschaft in der Sendung „Janni & Peer... und ein Baby!“.

(aba/dpa)