Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kurz vor der Hochzeit

Sylvie Meis ist wieder Single

Hamburg, 28.12.2017
Sylvie Meis

Sylvie Meis hat sich von ihrem verlobten getrennt.

Verliebt, verlobt, getrennt. Schon seit einigen Monaten sollen Sylvie Meis und Charbel Aouad getrennte Wege gehen. Jetzt wurde es offiziell bekannt.

Sie hat aber auch seit der Trennung von ihrem Mann Rafael van der Vaart kein richtiges Glück mehr mit den Männern. So jetzt auch mit Charbel Aouad (36). Sylvie Meis und der Geschäftsmann haben ihre Verlobung gelöst, gehen jetzt wieder getrennte Wege. und das wohl schon seit Monaten. 

Der Grund: Das Paar habe seine Lebensmittelpunkte nicht so vereinbaren können, „wie es ein gemeinsames Leben erfordern würde", zitiert die "Bild"-Zeitung das Management der Moderatorin.

Die Niederländerin und der Mann aus Dubai mussten für ihre Liebe immer wieder um die ganze Welt jetten. Sylvie hat natürlich auch feste Termine und eine große Verantwortung für Sohn Damian (11) -da kann Liebe auf Distanz manchmal nicht bestehen.

Sylvie Meis und Charbel Aouad sind seit drei Jahren ein Paar gewesen, erst im April 2017 hatten sich beide verlobt. Liebe Sylvie, wir wünschen dir für 208 mehr Glück in der Liebe.

Lest auch: Es hat sich ausgetanzt: RTL macht Schluss mit Sylvie Meis

Im "Bild"-Interview erzählt Sylvie Meis, dass sie sehr traurig sei, dass RTL sie nicht mehr als Co-Mode ...

Lest auch: Sylvie Flirty Lingerie: Meisterlich verpackt: Sylvie ist fast nackt

Sylvie Meis lässt wieder die Hüllen fallen - dieses Mal allerdings für Amazon. Denn die neue ...

comments powered by Disqus