Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bereits im 6. Monat

Alena Gerber ist schwanger

Alena Gerber

Alena Gerber ist im 6. Monat schwanger.

Model und Moderatorin Alena Gerber und Werder Bremens Fußball-Profi Clemens Fritz werden Eltern, so berichtet die "Bild".

Vor drei Wochen haben sich Alena greber und Clems Fritz erst verlobt, jetzt kommt das nächste Highlight: Alena Gerber ist schwanger. Und das schon im 6. Monat, so die "Bild". "Es geht ihr gut. Wir freuen uns sehr", sagt Fritz der "Bild".

Bisher konnte Alena Gerber ihren Babybauch gut verstecken. Das Model arbeitet auch als Moderatorin für den Sender Sport 1. Von 2010 bis 014 war Gerber mit Skispringer Sven Hannawald zu sammen. Fritz lernte sie eher zufällig am Flughafen kennen. Sie kamen ins Gespräch, verliebten sich. Um so schöner, dass diese Liebe nun mit einem Baby gekrönt wird. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die beiden nicht oder wollen es vielleicht auch nicht verraten.

Unterdessen hat Ex-Nationalspieler Clemens Fritz vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen hat nach seiner schweren Verletzung noch keine Entscheidung über ein mögliches Karriereende getroffen. "Es ist in allen Richtungen offen. Ich habe ja jetzt genug Zeit, um über alles nachzudenken", sagte der Werder-Kapitän. Genug Zeit, um fürs Baby zu shoppen, bleibt dann wahrscheinlich auch.

Der 36-Jährige, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, kann in dieser Spielzeit nicht mehr spielen. Fritz hatte sich zuletzt die Syndesmose im Sprunggelenk gerissen.

(aba)