Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Beziehungsstatus

Sophia Thomalla ist offiziell in festen Händen

Hamburg, 22.09.2017
Sophia Thomalla, Gavin Rossdale

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale sind jetzt offiziell ein Paar!

In einer britischen TV-Show bestätigte der neue Freund von Sophia Thomalla, dass sie in einer festen Beziehung sind. 

Der britische Rockstar Gavin Rossdale bestätigt die Beziehung zu seiner neuen Freundin Sophia Thomalla. Bereits in der Vergangenheit gab es schon Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden. Nun äußerte sich der Sänger in einer britischen TV-Show dazu und witzelte außerdem auch gegen seine Ex Gwen Stefani. 

Gwen Stefanie, Gavin Rossdale

Thomalla und Rossdale: Das neue Paar

Die Ehe zwischen Gwen Stefanie und Gavin Rossdale hielt 13 Jahre. Allerdings ist jetzt Sophia Thomalle die Neue an seiner Seite. Auf Instagram postete der Rockstar bereits schon Fotos von seiner Freundin und setzte damit ein deutliches Statement.

(sku)