Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Typveränderung

So krass hat sich Birgit Schrowange verändert!

Hamburg, 11.09.2017
Birgit Schrowange

Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange hat sich getraut: Nun trägt sie grau! 

Grund für die Typveränderung der deutschen Fernsehmoderation Birgit Schrowange ist zum einen, der Welt zu zeigen, dass auch grau Haare bei Frauen attraktiv sein können. Zum anderen aber auch die Teilnahme an der Fernsehshow "This Time Next Year - Heute in einem Jahr", die ab Montag, den 11.9. um 21.15 Uhr auf RTL startet.

Die Show

In der Tv-Show werden unterschiedliche Menschen ein Jahr lang bei der Erfüllung ihres Lebenstraums begleitet. So auch Birigit Schrowange, die sich vorgenommen hat, ihre Harre umzustylen. "Man kann sich nicht einfach die Haare grau färben, sondern muss sich die grauen Haare rauswachsen lassen. Diese Übergangsphase ist nicht einfach. Vor allem nicht, wenn man täglich in der Öffentlichkeit steht, deswegen habe ich ein Jahr eine Perücke getragen, um Extra zu moderieren, so die Moderatorin. 

Wir finden das Ergebnis top!

Birgit Schrowange

Foto: MG RTL D / Stephan Pick