Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Anastacia

Sie reicht Scheidung ein

Es war eine echte Hollywood-Romanze: Anastacia und ihr Bodyguard. Doch jetzt ist alles aus.

Nach knapp drei Jahren Ehe mit Bodyguard Wayne Newton reichte Sängerin Anastacia jetzt wegen „unüberbrückbaren Differenzen“ die Scheidung ein. Medienberichten zufolge gab sie schon früher zu, dass die Ehe möglicherweise nicht von Dauer sein werde: „(…) Ich behaupte nicht, dass es für immer halten wird. Ich sage nur, dass ich es versuchen werde. Wir haben beide keine Vorstellung davon, wie die Situation in zehn Jahren aussehen wird.“ Trotzdem kommt die Trennung überraschend, nachdem Anastacia immer wieder betont hatte, wie sehr ihr Mann sie während ihrer Krebserkrankung unterstützt habe.