Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Britney Spears

Sexy per Bildbearbeitung

Im englischen "Mirror" werden Bilder von Britney Spears vor und nach der Bildbearbeitung gezeigt.

Auch Radio Hamburg Mega-Stars haben Schönheitsmakel. So gibt's im englischen "Mirror" einen Gegenüberstellung der Bilder von Britney Spears' aktueller Werbekampagne für die Schuhmarke "Candies" – vor und nach der Bildbearbeitung. Als man Britney nach dem Grund dafür fragt, sagt sie: "So will ich Frauen den Druck nehmen, perfekt auszusehen". Ein Insider vom Set des Shootings berichtete: "Sie ist stolz auf ihren Körper - inklusive aller Schönheitsmakel." Auf den Bildern sieht man, dass Britneys Hüften und Beine schmaler, die Oberweite dafür aber größer gemacht wurde. Pickelchen, blaue Flecken und Hornhaut wurden natürlich auch entfernt.

Die Vorher-Nachher-Fotos von Britney Spears sehen Sie hier.