Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Charlie Sheen

Hat er eine Affäre?

Charlie Sheen wurde mit falschem Bart mehrfach bei Unterwäsche-model Angelina Tracy gesehen.

Hat Charlie Sheen eine Affäre? Der Star der Serie „Two and a half men“ ist in der Vergangenheit mit vielen Negativschlagzeilen aufgefallen - unter anderem soll er seine Frau Brook Mueller bedroht und verletzt haben. Um zumindest seine Alkoholsucht in den Griff zu bekommen, hat Charlie sich in eine Reha-Klinik einweisen lassen. Hier sorgt er jetzt aber für den nächsten Skandal: Angelina Tracy heißt die angebliche Geliebte von Charlie und ist Unterwäschemodel.

Ein Nachbar will Charlie angeblich mehrfach mit falschem Bart und Kapuze bei der Wohnung vom Unterwäschemodel gesehen haben: “Er lief zu seinem Wagen. Es sah so aus, als wollte er so schnell wie möglich verschwinden.”

Wenn das Gerücht stimmt, dann könnte das jetzt das endgültige Aus für die angeschlagene Ehe von Charlie Sheen und Brook Mueller sein…