Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Charlie Sheen

Teure Affäre

Die Affäre mit einem Model könnte den Schauspieler im Falle einer Scheidung ein Vermögen kosten.

Charlie Sheens peinliche Verkleidungsaktion, um sich “unerkannt” mit seiner angeblichen Geliebten Angelina Tracy zu treffen, kann jetzt richtig teuer für ihn werden. Er hatte sich einen falschen Schnurrbart angeklebt und sich eine Kapuze aufgesetzt. Angeblich hat seine Ehefrau Brooke nun die Koffer gepackt, die Kinder mitgenommen und das gemeinsame Haus in Beverly Hills verlassen. Bevor sie jedoch von der vermeintlichen Affäre wusste, habe sie noch zu Charlie gehalten und an seine Besserung geglaubt. Wenn es tatsächlich zu einer Scheidung kommen sollte, steht seiner Frau wahrscheinlich sehr viel Geld zu. Seit der Hochzeit hat der Schauspieler genau 43 Episoden seiner Erfolgsserie “Two And A Half Men” gedreht. Angeblich soll er pro Folge rund 800.000 Dollar bekommen habe. Das macht über 34 Millionen Dollar, die Charlie Sheen dann womöglich mit Brooke teilen muss.