Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Cher

Sie kommt zurück

Sängerin Cher denkt nicht daran sich auszuruhen: Eine Tour, ein Album und ein Film stehen an.

Von wegen Ruhestand... Poplegende Cher kriegt einfach nicht genug: Mit ihren 63 Jahren will die Sängerin jetzt doch wieder auf Tour gehen! Die Ausdauer dafür sollte sie allerdings haben: Derzeit steht Cher regelmäßig im Hotel "Cesar's Palace" in Las Vegas auf der Bühne.

Aber mit einer Tour ist es nicht getan: Noch dieses Jahr soll zudem ein neues Cher-Album erscheinen - ihr letztes war ein Best-Of und kam 2005 raus. Schon bei den "World Music Awards" im Mai will Cher ihre Comeback-Single „Already Been There“ vorstellen. Außerdem ist Cher neben den Arbeiten an ihrem eigenen neuen Album mit dem Soundtrack zu ihrem neuen Film „Burlesque“ beschäftigt, der soll am 06.01.2011 in den deutschen Kinos anlaufen. In dem Streifen spielt Cher gemeinsam mit Sanges-Kollegin Christina Aguilera.

Ein ganz schön praller Stundenplan - aber wer rastet, der rostet...