Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

David Beckham

Rappen mit Snoop Dogg

David Beckham

Wird David Beckham in seiner verletzungsbedingten Spiel-Pause jetzt etwa zum Rapper?

US-Rapper Snoop Dogg will dem verletzten Fußballstar mit Rap-Unterricht die Zeit vertreiben.

Fußballstar David Beckham ist derzeit noch immer durch einen Riss der Achillessehne außer Gefecht gesetzt. Um sich seine Zeit zu vertreiben, hat jetzt US-Rapper Snoop Dogg eine Idee für den Engländer: “Ich werde ihm zeigen, wie man rappt, verdammt! Er ist mein Homie.“ Eine Antwort seitens Beckhams steht bisher noch aus. Allerdings ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass aus dem gemeinsamen Rap-Projekt tatsächlich etwas wird, denn die beiden haben schon bei diversen Dreharbeiten für Werbespots zusammengearbeitet. “Beckham und ich kennen uns schon ewig. Wir sind wie Brüder", beschreibt der Rapper die Beziehung. Mal sehen was uns da erwartet, vielleicht schlummert in David Beckham ja sogar ein wahres Rap-Talent. Wie es letztendlich klingen könnte, hören Sie hier!

Snoop Dogg feat. David Beckham