Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

David Hasselhoff

Umzug nach Hasselhof

David Hasselhoff will jetzt in ein kleines Örtchen namens Hasselhof bei Kassel in Hessen ziehen.

Der „Knight Rider“-Star will sich ein Grundstück in Hessen kaufen. Hasselhof ist ein kleiner Ort bei Kassel und genau dort will der Schauspieler jetzt Ahnenforschung betreiben. Ganz nach dem Motto: "Wenn ein Ort so heißt wie er, muss auch irgendjemand dort mit ihm verwandt sein", möchte sich David Hasselhoff nun in Deutschland sesshaft machen. Wer der ganzen Geschichte nicht ganz nachvollziehen kann, kann die ganze Story auch in seiner neuen Autobiografie „Wellengang meines Lebens” nachlesen. Darin plaudert David auch über seine Alkoholsucht und seinen Mega-Erfolg als Sänger.