Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jennifer Aniston

Was läuft mit Brads Bruder?

Zwischen der Schauspielerin und dem Bruder ihres Ex-Mannes hat es angeblich gefunkt.

Schon seit längerer Zeit trifft sich Schauspielerin Jennifer Aniston mit dem Bruder ihres Ex-Mannes Brad Pitt! Doug Pitt war viele Jahre nur ein guter Kumpel, mittlerweile stellt sich aber die Frage, ob da noch mehr zwischen den beiden ist… Jennifer war zuletzt hauptsächlich mit ihrem Schauspielkollegen Gerard Butler in den Medien vertreten, jetzt soll Jennifer aber bei Doug in seinem Haus in Kalifornien auf einigen Partys gesehen worden sein. Laut Augenzeugen soll dann auch ein bisschen der Funken übergesprungen sein, ein Beobachter berichtete: "Er ließ sie keinen Abend aus den Augen und Jennifer hat das durchaus bemerkt." Ob in Zukunft wirklich wieder ein Pitt im Leben von Jennifer Aniston stehen wird, bleibt aber abzuwarten…