Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jennifer Lopez

Allein und ohne Ring

Ehekrise? Jennifer Lopez und Marc Anthony werden immer häufiger allein gesichtet.

Am Wochenende wurde Jennifer Lopez nur mit ihren Kindern und ohne ihren Ehemann Marc Anthony auf einer Yacht in Miami Beach gesichtet. Bei sich hatte sie die beiden Kinder Max und Emme. Insider glauben langsam, dass eine Trennung vorprogrammiert sei, weil man die beiden nur noch auf offiziellen Veranstaltungen zusammen sehe.

Ehe nicht so einfach

Eigentlich hatte sich J.Lo vorgenommen, mehr Zeit mit ihrem Gatten zu verbringen und zu verreisen: “Das mit der Ehe ist nicht so einfach. Wir stecken so viel Zeit in unsere Karrieren, aber es gehört auch viel Arbeit dazu, eine erfolgreiche Ehe und Beziehung zu führen.”