Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jennifer Lopez

Allein und ohne Ring

Ehekrise? Jennifer Lopez und Marc Anthony werden immer häufiger allein gesichtet.

Am Wochenende wurde Jennifer Lopez nur mit ihren Kindern und ohne ihren Ehemann Marc Anthony auf einer Yacht in Miami Beach gesichtet. Bei sich hatte sie die beiden Kinder Max und Emme. Insider glauben langsam, dass eine Trennung vorprogrammiert sei, weil man die beiden nur noch auf offiziellen Veranstaltungen zusammen sehe.

Ehe nicht so einfach

Eigentlich hatte sich J.Lo vorgenommen, mehr Zeit mit ihrem Gatten zu verbringen und zu verreisen: “Das mit der Ehe ist nicht so einfach. Wir stecken so viel Zeit in unsere Karrieren, aber es gehört auch viel Arbeit dazu, eine erfolgreiche Ehe und Beziehung zu führen.”