Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jim Carrey

Trennung nach fünf Jahren

Nach fünf Jahren Beziehung trennen sich der Schauspieler und das Ex-Playmate Jenny McCarthy.

Sie galten ganze fünf Jahre lang als das Traumpaar, doch jetzt ist Schluss mit lustig: Schauspieler Jim Carrey und Ex-Playmate Jenny McCarthy haben sich getrennt. "Jenny und ich haben gerade die fünfjährige Beziehung gelöst", twitterte der 48-Jährige vor wenigen Stunden. "Ich bin für das große gemeinsame Glück dankbar und wünsche ihr das Allerbeste." Kurz darauf meldete sich auch die 37-jährige Jenny mit der Botschaft zu Wort, sie sei für die Jahre mit Jim sehr dankbar und er werde „immer einer der wichtigsten Männer in ihrem Herzen bleiben“. Jim Carrey war zuvor bereits zweimal verheiratet, nun ist der Schauspieler also wieder zu haben.