Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Julia Roberts

Ist die Schönste

Das "People" Magazin wählte die Schauspielerin auf Platz eins der "100 Schönsten".

Die amerikanische Zeitschrift „People“ hat Schauspielerin Julia Roberts auf den ersten Platz der „100 Schönsten“ gewählt. Die „Pretty Woman“-Darstellerin steht nun schon zum vierten Mal auf dem ersten Platz. Und das habe nicht unbedingt mit ihrem Aussehen zu tun, „sondern damit, wer sie ist“, wird unter anderem George Clooney zitiert, der Julia Roberts auch als „zeitlose Schönheit“ bezeichnete. Ebenfalls in der Liste sind unter anderem Jennifer Aniston, Jennifer Lopez und Radio Hamburg-Megastar Katy Perry. Bei den Männern sind Schauspieler Channing Tatum dabei, sowie Robert Pattinson und Jake Gyllenhaal.