Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Katy Perry

Russell probt die Hochzeit

Katy Perry und Russell Brand

Russell Brand schmeißt sich in Brautmode.

Katy’s Bald-Ehemann Russell Brand hat sich vorab schon mal ein Brautkleid übergeworfen.

Schauspieler Russell Brand und Radio Hamburg Mega-Star Katy Perry heiraten! Besonders für die Braut soll die Hochzeit zum schönsten Tag ihres Lebens zählen. Um sich ganz in die Rolle seiner Bald-Ehefrau hinein zu versetzen, hat sich Russell schon mal in ein Brautkleid geschmissen. Er wollte unbedingt wissen, wie sich seine Verlobte bald fühlen wird. Katy fand die Idee so toll, dass sie es sofort fotografiert und sogar bei Twitter gepostet hat. Das Foto dazu sehen Sie auch hier .

Überhaupt kann sich Katy Perry komplett auf ihren Verlobten verlassen. Russell ist viel mehr mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt als sie selber. Nach eigener Aussage soll Russell von nichts anderem mehr sprechen und kauft ständig Hochzeitsmagazine ein. Katy Perry hingegen hilft zwischendurch mal mit - überlässt die Arbeit aber auch gerne an ihren Bald-Ehemann.

An Silvester 2009 hat Russell Brand seiner Katy einen Heiratsantrag gemacht. Ein festes Datum für die Hochzeit gibt es allerdings noch nicht.