Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kylie Minogue

Neues Album in Juni

Am 2. Juni erscheint das lang ersehnte fünfte Album der sympathischen Australierin.

Laut „EMI Music Germany“ wird Radio Hamburg Mega Star Kylie Minogue im Juni ihre neue Single „All The Lovers“ veröffentlichen. Am 2. Juli wird dann ihr fünftes Studioalbum mit dem Titel „Aphrodite“ erscheinen. Zur erste Single sagt die Sängerin: „Die Single war einer der letzten Tracks, die für das Album geschrieben wurden. Schon während der Aufnahmen wusste ich, dass ‘All The Lovers‘ die erste Single werden muss, denn sie bringt die Euphorie des Albums perfekt auf den Punkt. Das Stück macht mir selbst schon Gänsehaut, umso gespannter bin ich, was alle anderen von dem Song halten werden.“