Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lady Gaga

Beauty-OP-Fieber?

Lady Gaga will sich angeblich mehreren Schönheits-Operationen unterziehen.

Schnipp, schnapp - Nase ab...?

Lady Gaga ist derzeit einer der erfolgreichsten Pop-Stars weltweit. Ihre Konzerte sind ausverkauft, ihr Styling legendär, Millionen Fans liegen ihr zu Füßen. Dennoch scheint Lady Gaga nicht ganz glücklich zu sein. Wie ein Insider verrät, plant die Sängern offenbar gleich mehrere chirurgische Eingriffe, um ihr äußeres Erscheinungsbild zu optimieren. Lady Gaga soll offenbar "... sehr unglücklich sein und eine Reihe von Schönheits-Operationen machen lassen."

Da sie sehr großen Wert aufs Aussehen legt, sollen angeblich unter anderem eine Nasenoperation, das Einsetzen von Wangenimplantaten, eine Brustvergrößerung und eine Hinternstraffung auf dem OP-Plan stehen. Hoffen wir mal, dass es sich nur um wilde Gerüchte handelt und Lady Gaga sich nicht dermaßen zerschnippeln lässt. Nötig hätte sie es jedenfalls nicht...