Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lin Yu Chun

Susan Boyles Nachfolger?

Der 24-jährige Lin Yu Chun hat bei einer taiwanesischen Castingshow für Gänsehaut gesorgt.

Er ist rein äußerlich zwar nicht unbedingt das, was man als Superstar bezeichnen würde, jedoch überzeugt der 24-jährige Lin Yu Chun in der taiwanesischen Castingshow "Super Star Avenue" mit seiner Interpretation von Whitney-Houstons "I Will Always Love You"“, nicht nur das taiwanesische Publikum.

"Susan Boyle inspiriert mich"

Das ins Internet gestellte Video des Auftritts wurde innerhalb kurzer Zeit 480.000 Mal angeklickt. Websites und Kommentatoren vergleichen den übergewichtigen Verkäufer, der auch liebevoll „Little Fatty“ genannt wird mit der schottischen Hausfrau Susan Boyle, die im vergangenen Jahr durch die britische Fernsehshow "Britain's Got Talent" zu Weltruhm gelangt war. "Sie inspiriert und ermutigt mich, weil sie bewiesen hat, dass auch jemand, der als minderwertig betrachtet wird und durchschnittlich aussieht, auf der Bühne glänzen kann", sagte Lin Yu Chun.

Das Video zu Lin You Chuns Auftritt sehen Sie bei youtube.com.