Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lionel Richie

Hochzeitssong für Nicole

Für die Hochzeit seiner Tochter mit Joel Madden hat der Sänger eigens einen Song komponiert.

Dass Lionel Richie ein Händchen für gefühlsvolle Balladen hat, hat er ja schon des Öfteren bewiesen. Nun will der stolze Papa mit einem eigens komponierten Hochzeitssong für seine Tochter Nicole seinen Gefühlen Ausdruck verleihen. Das berichtet das Magazin "Heat". Noch im Laufe dieses Jahres will Nicole ihrem Freund Joel Madden da Ja-Wort geben - und Lionel kann den großen Tag kaum erwarten. "Ich bin nicht sicher, wer glücklicher ist, Nicole und Joel, dass sie einander haben, oder ich, der sie beide in seinem Leben hat." Für die Hochzeit will der 60-Jährige zudem etliche Größen des Musikbusiness zu einem Konzert zusammentrommeln: "Er möchte, dass der Empfang ein großes Konzert wird", verriet eine Quelle. Im Gespräch für Lionel Richies Spezial-Konzert seien unter anderem Stars wie Tina Turner oder Rihanna.