Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Madonna

Neuer Lover?

Er ist knackig, jung und rassig - genau Madonnas Beuteschema. Hat sie etwa einen Neuen?

Ein Jüngling als Jungbrunnen... Man könnte meinen, Madonna habe sich einen noch knackigeren Lover als ihr männliches Nachwuchs-Model Jesus Luz gesucht, wenn man ein Foto der aktuellen Dolce & Gabbana Kampagne sieht. Anschmiegsam posiert sie an der Seite eines attraktiven jugendlichen Unbekannten, der exakt ihrem Beuteschema entspricht. Doch angeblich ist alles rein beruflich: Im Werbefilm spielt Madonna eine italienische Hausfrau, die sich von einem jungen Mann die Einkaufstüten nach Hause tragen lässt. Aber vielleicht sollte sich ihr 22-jähriger Lover Jesus Luz doch ein paar kleine Sorgen machen: Schließlich hat Madonna auch ihn einst bei einem Foto-Shooting kennengelernt...

Foto: Madonna und der Model-Knabe