Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Meet for Haiti

Hilfe für Erdbebenopfer

Helfen Sie den Erdbebenopfern von Haiti und erleben Sie unvergessliche Momente.

Radio Hamburg Mega-Stars wie Fettes Brot, Jan Delay oder Silbermond setzen sich für die Opfer des Erdbebens in Haiti ein. Die Lage nach dem schrecklichen Erdbeben ist immer noch dramatisch, und die Sänger sind Teil des Charity Projekts „Meet for Haiti“, das für die Haiti Kinderhilfe e.V. ins Leben gerufen wurde. Im Rahmen der Aktion kann man unvergessliche Erlebnisse gewinnen, zum Beispiel einen Backstage-Tag mit den Fantastischen Vier, einen Hubschrauberflug mit Jens Lehmann oder ein Abendessen mit Cassandra Steen.

Insgesamt unterstützen das Projekt nun schon 30 Stars aus Musik, Sport und Entertainment.