Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Naomi Campbell

Ausraster Deluxe

Das Model ist bei einem Interview mit einem US-Fernsehsender mal wieder ausgerastet!

Die Journalistin von "ABC" hat Naomi Campbell gefragt, ob sie einen sogenannten „Blutdiamanten“ vom früheren, liberianischen Diktator Charles Taylor bekommen hat! Sollte das stimmen, könnte ein Zusammenhang zu den Juwelen hergestellt werden, mit denen der Bürgerkrieg in Sierra Leone angeheizt wurde, das berichtet "ABC"! Naomi antwortet auf die Frage zunächst noch relativ ruhig:„Ich habe keinen Diamanten bekommen, und ich werde nicht darüber sprechen, dafür bin ich nicht hier“. Aber danach hat sie dann keine Lust mehr auf weitere Fragen, guckt der Journalistin demonstrativ nicht mehr in die Augen und verlässt einfach den Raum. Als Dankeschön ist sie dann noch schnell noch auf den Kameramann losgegangen! Das ist Naomi Campbell, wie wir sie kennen! Erst hat sie ihr Dienstmädchen angegriffen, dann Polizisten und jetzt das! Die Frau hat sich einfach nicht im Griff!

Sehen Sie hier das Video von dem erneuten Ausraster.