Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Radio Hamburg für Mehrzad

Unsere DSDS-Party

Mehrzad Marashi steht im DSDS-Finale. Radio Hamburg unterstützt ihn mit einer Party!

Über 35.000 Bewerber haben sich ursprünglich für diese Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" beworben, jetzt sind nur noch zwei Kandidaten übrig: Neben Menowin Fröhlich auch Mehrzad Marashi aus Hamburg-Farmsen. Für uns ein guter Bekannter: Im Mai 2009 hatte er unter anderem beim Radio Hamburg Megatalent mitgemacht.

Mehrzad beim Radio Hamburg Megatalent!

Nicht nur deshalb drücken wir natürlich Mehrzad ganz fest die Daumen. Und weil das gemeinsam am besten klappt und auch am meisten Spaß macht, feiern wir eine Party für seine Fans. Kommen Sie zur Radio Hamburg DSDS-Finalparty in den Café Sommerterrassen diesen Samstag ab 19 Uhr, der Eintritt ist for free!