Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Rihanna & Matt Kemp

Beziehung bestätigt

Rihanna, Matt Kemp

Rihanna und Matt Kemp sind ein Paar

Radio Hamburg Mega-Star hat ihre Beziehung zu Matt Kemp jetzt offiziell bestätigt.

Monatelang wurde spekuliert, dass Radio Hamburg Mega-Star Rihanna mit dem Baseballspieler Matt Kemp zusammen sein soll. Allerdings bestätigte die Sängerin es nie öffentlich, und so sprachen nur Indizien für eine Beziehung.

"Ich will einfahc nur Spaß haben."

Jetzt aber äußerte sich Rihanna bei Ryan Seacrest‘s Sendung auf „KIIS FM“ in Los Angeles gegenüber Matt Kemp: "Er ist mein Freund. Es ist neu, und es ist lustig und nicht zu ernst. Ich will nichts eingehen, das auf eine schlechte Art und Weise meine Energie zu sehr auffrisst oder meine Zeit. Ich will einfach nur Spaß haben, und darum geht es hier", so eine gut gelaunte Rihanna.