Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Rihanna & Matt Kemp

Beziehung bestätigt

Rihanna, Matt Kemp

Rihanna und Matt Kemp sind ein Paar

Radio Hamburg Mega-Star hat ihre Beziehung zu Matt Kemp jetzt offiziell bestätigt.

Monatelang wurde spekuliert, dass Radio Hamburg Mega-Star Rihanna mit dem Baseballspieler Matt Kemp zusammen sein soll. Allerdings bestätigte die Sängerin es nie öffentlich, und so sprachen nur Indizien für eine Beziehung.

"Ich will einfahc nur Spaß haben."

Jetzt aber äußerte sich Rihanna bei Ryan Seacrest‘s Sendung auf „KIIS FM“ in Los Angeles gegenüber Matt Kemp: "Er ist mein Freund. Es ist neu, und es ist lustig und nicht zu ernst. Ich will nichts eingehen, das auf eine schlechte Art und Weise meine Energie zu sehr auffrisst oder meine Zeit. Ich will einfach nur Spaß haben, und darum geht es hier", so eine gut gelaunte Rihanna.