Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Rolling Stones

Songs aufgetaucht

Ganze zehn unveröffentlichte Songs der Rockstars sind nun aufgetaucht. Hören Sie hier rein!

Für die meisten Fans der Rolling Stones ist „Exile on Main Street“ das beste Album der Oldie95-Stars. Als das Album jetzt neu gemastert werden sollte, wurden nicht nur die Songs des Albums „Exile on Main Street“ im Musikarchiv gefunden, sondern auch noch ganze zehn weitere, unveröffentlichte Songs! Die hatten es bei den damaligen Aufnahmen zu „Exile on Main Street“ nicht mit auf das Album geschafft. Heute ist es aber endlich soweit: „Plundered my soul“ heißt die erste Single dieser zehn unveröffentlichten Songs. Einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt es jetzt schon hier zu hören!