Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sacha Baron Cohen

Ziegen für Brüno

In Hollywood kämpfen derzeit zwei Filmstudios um Comedian Sascha Baron Cohen.

Sacha Baron Cohen, der „Borat“ und „Brüno“-Star, arbeitet derzeit an einem neuen Streifen und hat sich noch nicht für einen Produktionspartner entschieden. I seinem neuen Film wird Sascha Baron Cohen einen Ziegenhirten spielen. Weil die „Paramount-Studios“ unbedingt am Geldregen des Blockbusters beteiligt sein wollen, haben sie Cohen ein außergewöhnliches Geschenk gemacht: Sie haben dem Schauspieler zwei lebendige Ziegen geschickt. Und diese Ziegen haben sogar noch schicke T-Shirts mit dem Paramount-Emblem getragen. Die Idee ging aber leider ein wenig nach hinten los, eine der Ziegen hat sich nämlich im Flur des Agenten von Sascha Baron Cohen erleichtert...