Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Teri Hatcher

Hofft auf Kuppel-Freunde

Teri Hatcher verlässt sich bei der Partner-Suche auf die Hilfe ihrer Freunde.

Der 45-jährige Desperate Housewives-Star ist total verzweifelt und möchte einfach nicht mehr Single sein. „Es ist schwer, den Richtigen zu finden. Ich denke man müsste verkuppelt werden.“ So die Schauspielerin „Du musst jemanden kennen, der wiederrum jemanden kennt. Vielleicht ein 'Blind Date', aber auch das hat bei mir nicht geklappt. Ich wäre so gerne in einer festen Beziehung. Es wird noch passieren.“

Freunde sollen kuppel

Ihren Optimismus hat Terri Hatcher also noch nicht ganz verloren, jedenfalls will sich die Schauspielerin in Zukunft nicht mehr „selbst die Finger schmutzig machen“ und sich von ihren Freunden verkuppeln lassen. Wir drücken jedenfalls die Daumen und hoffen das Beste…