Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

The Killers

Flowers: Solo-Karriere

"The Killers"-Frontman Brandon Flowers bringt ein Solo-Album auf den Markt.

Mit "Human" landeten The Killers 2009 auf Platz 4 der deutschen Single-Charts. Nun gönnt sich die Band um Brandon Flowers, Dave Brent Keuning, Ronnie Vannucci Jr. und Mark Stoermer eine Auszeit. Grund sind die Solo-Pläne von Frontmann Brandon Flowers. Sein kommendes Album soll den Titel "Flamingo" tragen und demnächst auf dem Markt erscheinen. Wann genau es veröffentlicht wird, ist momentan noch nicht bekannt. Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, bekommen Sie diese natürlich bei uns.

Schon seit längerem kursieren Trennungsgerüchte über die Band. Nun heißt es, die Band nehme sich eine Auszeit.