Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tiger Woods

Er feiert schon wieder!

Ist Tiger Woods' Ehe jetzt endgültig am Ende? Seine Frau ist in Schweden - und er feiert...

Eigentlich hat Tiger Woods ja fast alles versucht, um seine Familie bei sich zu behalten. Jetzt ist seine Ehefrau Elin Nordegren aber doch nach Schweden geflogen – wahrscheinlich für immer. Berichten zufolge steht Elin angeblich auch in konstantem Kontakt mit ihrem Scheidungsanwalt. Es scheint so, als wäre eine endgültige Trennung wohl nicht mehr abzuwenden. Also macht Tiger das, was er am Besten kann: Er feiert! Nur wenige Stunden nachdem Elin das Land verlassen hatte, zog Tiger Woods mit seinen Freunden los um ordentlich Party zu machen. Aber ob Feierei zur Ablenkung die richtige Methode ist, um eine kriselnde Ehe zu retten...?