Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Victoria Beckham

Täglich fünfmal Sex

Ihrem Mann David wurde ein Sex-Verbot erteilt, doch Victoria will unbedingt eine Tochter.

Nachdem sich Fußball-Star David Beckham die Achillessehne bei einem Spiel gerissen hatte, wurde ihm von seinem Arzt angeblich ein sechsmonatiges Sex-Verbot verordnet, da er sich wegen des Gipses so wenig wie möglich bewegen darf. Allerdings erzählte ein Insider jetzt der britischen Zeitung „The Sun“, dass seine Frau Victoria unbedingt noch einmal schwanger werden wolle und deshalb am liebsten „…fünf Mal am Tag Schlafzimmer-Gymnastik“ hätte. Victoria habe sogar einen Stundenplan für die Schäferstündchen erstellt, an den David sich zu halten hat. Es wäre also keine große Überraschung, wenn David Beckhams Verletzung nicht allzu schnell verheilen sollte. Aber wer weiß, vielleicht gibt es dann schon bald den ersten weiblichen Beckham-Nachwuchs zu bewundern...?