Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Whoopi Goldberg

Nicht immer treu!

Nach Jesse James und Tiger Woods fügt sich nun die erste Frau in die Reihe der Fremdgeher ein.

Die Schauspielerin Whoopi Goldberg war in ihren drei Ehen nicht immer treu und gibt das auch offenherzig zu: “Ich habe es fünf oder sechs Mal gemacht… Ja, ich habe rumgemacht, während ich verheiratet war. Auch ich habe Fehler begangen. Das passiert manchmal.“ Aus aktuellem Anlass äußert sich die 54-Jährige auch zu Jesse James und seinen Affären: „Vielleicht hat er auch versucht, etwas anderes zu finden. Hey, er ist ein Dummkopf. Möglicherweise wollte er einfach nur etwas Wundervolles in seinem Leben haben und konnte damit nicht umgehen. Aber das ist nur eine Überlegung, ich weiß, es klingt verrückt.” Whoopi Goldberg fordert außerdem James' Kritiker dazu auf, sich seine gesamte Geschichte anzuhören, anstatt sich eine Meinung allein durch die Medien zu bilden.