Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Alicia Keys

Traumhochzeit auf Korsika

Romantik pur: Auf Korsika heiratete Alicia Keys ihren Freund, den Rapper Swizz Beatz.

Nur engste Freunde und Familie waren dabei, als sich Radio Hamburg-Megastar Alicia Keys und ihr Freund Swizz Beats auf Korsika das Ja-Wort gaben. In einer intimen Zeremonie in einem Privat-Anwesen feierte das Paar die romantische Mittelmeer-Hochzeit. Alicia trug ein griechisch inspiriertes Brautkleid von Star-Designerin Vera Wang, der Bräutigam einen weißen Smoking von Tom Ford.

Unter dem Kleid zeichnete sich Alicias Babybauch ab - die Sängerin ist nämlich schwanger. Swizz Beatz freut sich schon auf den Nachwuchs: "Alicia ist definitiv eine großartige werdende Mama. Sie ist super-bereit. Super-strahlend. Super-glücklich." Alicia Keys und Swizz Beatzs sind seit 2008 ein Paar - und seit dem vergangenen Wochenende nun auch verheiratet...

Ein Hochzeitsfoto des Paares gibt es hier.