Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Alicia Keys

Traumhochzeit auf Korsika

Romantik pur: Auf Korsika heiratete Alicia Keys ihren Freund, den Rapper Swizz Beatz.

Nur engste Freunde und Familie waren dabei, als sich Radio Hamburg-Megastar Alicia Keys und ihr Freund Swizz Beats auf Korsika das Ja-Wort gaben. In einer intimen Zeremonie in einem Privat-Anwesen feierte das Paar die romantische Mittelmeer-Hochzeit. Alicia trug ein griechisch inspiriertes Brautkleid von Star-Designerin Vera Wang, der Bräutigam einen weißen Smoking von Tom Ford.

Unter dem Kleid zeichnete sich Alicias Babybauch ab - die Sängerin ist nämlich schwanger. Swizz Beatz freut sich schon auf den Nachwuchs: "Alicia ist definitiv eine großartige werdende Mama. Sie ist super-bereit. Super-strahlend. Super-glücklich." Alicia Keys und Swizz Beatzs sind seit 2008 ein Paar - und seit dem vergangenen Wochenende nun auch verheiratet...

Ein Hochzeitsfoto des Paares gibt es hier.