Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Britney Spears

Jetzt Serien-Star?

Britney Spears soll einen Gastauftritt in der amerikanischen Serie "Glee" bekommen.

Es war lange ruhig um Britney Spears. Jetzt zieht es die 28-Jährige offenbar wieder ins Fernsehen, allerdings nicht wie viele Ihrer Kolleginnen als Jurorin in irgendeiner Casting-Show. Stattdessen will Ryan Murphy, Macher der US-Musical-Serie "Glee" die Sängerin für eine Episode des 2010 mit dem Golden Globe ausgezeichneten TV-Musicals verpflichten.Die Folge soll von Schülerfantasien handeln, die sich überlegen, wie sie Spears' Lieder performen würden, wenn ihnen jemand die Chance dazu gibt.

In welcher Form Britney eingebunden werden soll, steht noch nicht ganz fest, aber Murphy verspricht: "Es wird ehrfurchtsvoll und wirklich freundlich sein. Wir fassen Britney mit Samthandschuhen an. Sie ist Pop-Kultur und ich möchte etwas machen, was 'Danke schön, für alles was du geschafft hast und wir ermutigen dich, weiterhin so fantastisch zu sein wie du es bist' sagt."