Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Daniela Katzenberger

Herzprobleme - Klinik!

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger wurde durch die Sendung "Goodbye Deutschland - die Auswanderer" bekannt.

Deutschlands Super-Blondine musst mit Herzproblemen ins Krankenhaus.

Große Sorge um Daniela Katzenberger: Die durchs TV bekannt gewordene Blondine wurde mit Herzrhythmusstörungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde Daniela von den Ärzten gründlich untersucht.

Hat sie sich vielleicht zuviel zugemutet?

Immerhin hat die Blondine aus Ludwigshafen eine rasante Karriere hingelegt: Erst die Vox-Sendung "Goodbye Deutschland", dann die Café-Eröffnung auf Mallorca, schließlich der Einstieg in die Musikbranche inklusive Videodreh mit Luna. Demnächst steht auch noch ein Auftritt bei "The Dome" an... Volles Programm für Daniela Katzenberger. Da streikt irgendwann wohl selbst das stärkste Herz unterm XXL-Busen.

Inzwischen ist die quirlige Blondine aber schon wieder aus der Klinik entlassen worden und lässt sich daheim in Ludwigshafen von Mutter Iris betüdeln. Dann wird Daniela Katzenberger bestimmt bald wieder mit der gewohnten Power über den TV-Bildschirm wirbeln.