Radio Hamburg

Eminem und Rihanna

Musikalisches Traumpaar

Eminem soll an Rihanna interessiert sein - nicht nur in musikalischer Hinsicht.

Sind US-Rapper Eminem und Radio Hamburg Megastar Rihanna bald ein Paar? Zumindest musikalisch passen die beiden gut zusammen, denn mit ihrer gemeinsamen Single "Love The Way You Lie" stehen sie auf Platz 1 in den US-Charts.

Wenn es nach Eminems Großmutter geht könnten die beiden auch privat zusammenkommen. Betty Kresin verriet dem "Heat"-Magazine über ihren Enkel: "Ich kann total verstehen, was alle Mädchen, auch Rihanna, in ihm sehen. Er ist so charmant, er hatte schon immer diese anbetungswürdigen blauen Augen und dieses charmante, wunderbare Lächeln. Rihanna wäre für Marshall (so der bürgerliche Name von Eminem) eine passende Partnerin." Ein Insider ließ außerdem verlauten: "Marshall würde sofort mit Rihanna zusammen sein, wenn sie auch nur das geringste Interesse zeigen würde. Sie telefonierten und texten ständig". Allerdings ist Rihanna im Moment glücklich mit dem Baseball-Star Matt Kemp liiert – da muss sich Eminem wohl hinten anstellen.