Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

George Clooney

Verjüngende Wirkung

Laut seiner Freundin Elisabetta ist die Nähe des Schauspielers besser als jede Schönheits-OP.

Die 31-jährige Elisabetta Canalis fühlt sich an der Seite ihres Freundes George Clooney wie eine 18-Jährige. „Er ist besser als Schönheitschirurgie“, verriet die italienische Moderatorin und Schauspielerin. Sie und Clooney führen seit einem Jahr eine, wie Canalis sagt, „glückliche Beziehung“. Dies sei die beste Rache für Leute, die ihr Neid und Missgunst entgegen brächten. „Die, die uns kritisieren oder irgendwelche Geschichten erfinden, sind einfach nur neidisch“, nimmt sie an. „Ich habe von Frauen gehört - sogar berühmten Frauen - die wegen dieser Beziehung ihre Bildschirmschoner mit seinem Foto darauf gelöscht haben. Aber letztendlich ist die beste Rache an diesen Neidern, einfach glücklich zu sein."